Konvent der Fachschaften
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

AK Technik

Ansprechperson Gruppe Aktiver Fachschaftika (GAF)
Adresse (GAF) Theresienstraße 39, 80333 München (Raum B038)
Website www.fs.lmu.de
Kontakt root@fs.lmu.de

Der AK Technik verwaltet die technische Infrastruktur Studierendenvertretung (StuVe) der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München.

Worum geht's?

Er ist somit für die Pflege, Wartung und Weiterentwicklung der Server und der Netzwerkinfrastruktur zuständig. Dies beinhaltet die Entwicklung und technische Betreuung der serverseitigen Dienste wie E-Mail, als auch der Computer in den Räumen der Studierendenvertretung (StuVe).

Die Dienste stehen auch den Fachschaften zur Verfügung. Weiter Informationen sind auf unserer Website verfügbar. Fragen, Ideen, Anregungen und Kritik nehmen wir gerne entgegen, um unsere Zielsetzungen bestmöglich zu erreichen.

Mach mit! 

Bei uns hast du viele Möglichkeiten, dein technisches Know-How einzubringen und dich zu engagieren. Melde dich dafür einfach bei uns oder komm zu einer unserer Sitzungen.