Konvent der Fachschaften
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Queer Hour goes offline

24.06.2021 um 20:00 Uhr

Hiermit möchten wir, das Queer-Referat der Studierendenvertretung (StuVe) Euch alle herzlich zu unserer nächsten Queer Hour einladen – diese findet nach langer Zeit zum ersten Mal wieder in Präsenz statt und zwar im Lost Weekend (Schellingstraße 3, 80799 München)! Ihr habt Anregungen, wollt euch engagieren, das Queer-Referat kennenlernen oder vielleicht auch nur ein paar Fragen loswerden – wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Ihr wart noch nie bei einer Queer Hour und wollt einfach mal reinschnuppern? Kein Problem: Trefft uns einfach um 19.45 Uhr, also eine Viertelstunde vorher.

Teilnahme:

Eine Anmeldung ist zur Teilnahme dringend erforderlich. Der Anmeldelink lautet: https://forms.gle/WdXsDhbMQWYpcTbUA. Es sind alle Studierenden der LMU München, ebenso alle sonstigen Interessierten herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Teilnahme ist allerdings begrenzt (aufgrund der geltenden Maßnahmen sowie der begrenzten Platzzahl in der Location.

Wir freuen uns schon sehr auf die erste Präsenzveranstaltung seit langer Zeit und natürlich auf zahlreiches Kommen.

 

Wann? Do, 24.06.2021, 20:00 Uhr
Wo? Lost Weekend (Schellingstraße 3, 80799 München)
Was? Kennenlernen, Austauschen, Diskutieren


Servicebereich