Konvent der Fachschaften
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Erstes Treffen des Pressereferats

08.11.2011 um 18:00 Uhr

Nachdem unser Pressereferent Felix Münch erfreulicherweise wiedergewählt wurde, das Referat aber Anfang nächsten Jahres studienbedingt wieder abgeben wird, würde er gerne ein kleines Presseteam zusammenstellen.

Eine bayerische Studierendenvertretung hat nur wenige Befugnisse, um für die Interessen der Studierenden einzutreten. Umso wichtiger ist öffentlicher Druck auf die universitären Gremien durch einen guten Draht der StuVe zur Presse. Durch die aktive Pressearbeit im letzten Jahr sind wir zu einem gefragten Ansprechpartner der Presse geworden. Das ist durch eine Person neben dem Studium nicht mehr zu bewältigen.

Alle, die schon immer mal Polit-PR mit gutem Gewissen machen wollten, treffen sich am

Dienstag, den 8. November um 18 Uhr in den Räumen der StuVe (Leopoldstr. 15).

Es wird eine Fragerunde geben, was das Pressereferat denn jetzt genau für Aufgaben hat. Danach Brainstorming, was wir das nächste Jahr so machen und schließlich Aufgaben verteilt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

P.S.: Wer an diesem Termin keine Zeit hat, aber trotzdem Interesse, schreibe bitte an Presse@StuVe.Uni-muenchen.de


Servicebereich

Termine

14.11.2018 19:00 Uhr
1. Arbeitssitzung
28.11.2018 19:00 Uhr
2. Arbeitssitzung
12.12.2018 19:00 Uhr
3. Arbeitssitzung

[Alle Termine]