Konvent der Fachschaften
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Gemeinsam gegen Gebühren – Blitzdemo Montag 14 Uhr LMU

Gestern Hessen und das Saarland, heute NRW, morgen Bayern. Jetzt ist die Hölle los! Im Freistaat wackeln die Studiengebühren. Morgen, Montag den 10. Mai um 14 Uhr vor der LMU am Geschwister-Scholl-Platz! Gemeinsam gegen Gebühren - Blitzdemonstration gegen Studiengebühren!

10.05.2010 um 14:00 Uhr

Sei Teil der schnellsten Demo Bayerns. Verbreite diese Info jetzt gleich noch. Die Nachricht muss sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Die Leitungen müssen heiß laufen. Blog, Facebook, Twitter, StudiVZ, Lokalisten, MySpace, Internetforen, Emailverteiler.

Wir bringen die Landesregierung gehörig ins Schwitzen.

Die Vorbereitungen laufen schon heute Nacht in der Studentische Vertretung der LMU (U-Bahn Giselastr, Leopoldstr. 15). 

Flyer verteilen, in Vorlesungen gehen, Plakate kleben, Emails schreiben, telefonieren, Banner malen, deine Kreativität ausleben. Wir brauchen DICH!

Komm vorbei und bewege Bayern!

Bring alle deine Freunde morgen mit auf die Demo, damit die bayerische Regierung sieht, dass sie mit Studiengebühren auf verlorenem Posten steht! Nur noch Bayern, Baden-Würtemberg und Niedersachsen halten unverändert an den Gebühren fest.

Ruf an, wenn du noch Fragen hast: 089 2180 2071/72/73

Aktuelles findest du immer auf studiengebuehrenbayern.de

Die Demonstration wird veranstaltet von den Studentischen Vertretungen der LMU, der TUM, der Hochschule München und unibrennt.


Servicebereich

Termine

14.11.2018 19:00 Uhr
1. Arbeitssitzung
28.11.2018 19:00 Uhr
2. Arbeitssitzung
12.12.2018 19:00 Uhr
3. Arbeitssitzung

[Alle Termine]