Konvent der Fachschaften
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Sommerfest 2016

Am 8. Juli 2016 ist es wieder soweit! Nach dem gebührend gefeierten Jubiläum im letzten Jahr öffnet das historische Hauptgebäude der Ludwig-Maximilians-Universität zum 21. Mal seine Tore für das Uni-Sommerfest.

Wir sind ein ehrenamtliches Team, das mit zahlreichen freiwilligen Helfern jedes Jahr ein Fest für Studierende von Studierenden auf die Beine stellt.

Dieses Jahr lädt der Biergarten zum Verweilen ein, bevor Euch auf unseren fünf Themenbühnen verschiedene Live-Acts vernünftig einheizen. Zahlreiche Kleinkünstler laden dazu ein, ihre Werke in entspannter Atmosphäre zu betrachten. In einer unserer drei Discos in den Hallen der Universität wird dann ausgelassen bis zum Morgengrauen gefeiert.

Ein großes Angebot an Essensständen und Getränketheken gegen den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch lässt kaum einen Wunsch offen. Alles natürlich zu fairen Preisen, die sich auch der kleine Studentengeldbeutel leisten kann.

Also kommt vorbei, genießt das Kulturprogramm und feiert mit uns auf der größten studentischen Party Münchens!

Euer Uni-Sommerfest-Team 2016

Aktuelle Informationen:

 www.uni-sommerfest.de  www.facebook.com/UniSommerfest